Sprachwahl:

01.12.2019 ab 14:30 Uhr in Nebelschütz

Am 01.12.2019 fand in Nebelschütz auf dem Parkplatz neben dem Heldhaus der Weihnachtsmarkt 2019 statt. Neben Kaffee und Kuchen im gemütlichen Heldhaus, gab es draußen Bratwürste vom Grill, Waffeln, Süßes und natürlich Glühwein. Neben dem kostenlosen Kinderkarussell, waren Alpakas zum Streicheln und Pony´s zum Reiten vor Ort. Die KITA Nebelschütz bot den Weihnachstmarktgästen ein wundervolles, halbstündigen Programm. Am Ende kam, nach dem er laut gerufen worden ist, endlich auch noch der Weihnachtsmann vorbei und brachte den Kindern Geschenke. Davor wurde noch der Weihnachtsbaum zum Leuchten gebracht...

...es war ein sehr schöner 1. Advent in Nebelschütz mit zahlreichen Gästen.

                   ~ Vielen Dank allen Helfern und der KITA Nebelschütz für das Programm ~

 
Impressum und Datenschutz | Impresum a šškit datow
Partner: http://www.heldhaus.de | http://www.am-klosterwasser.de | http://www.krabatregion.de